Titelpos

Über Hunde Cocon

Ich bin Martina Schaada – ich liebe Mode, Stoffe und meinen kleinen Liebling "Cookie". Er ist immer dabei und das brachte mich dazu meine Leidenschaft, das Entwerfen und Nähen von Interior-Accessoires und Mode um die Creation hochwertiger Hundetaschen, -betten und -decken zu erweitern. Zuerst nur für Cookie, doch nach viel Lob und Bewunderung entschloss ich mich, meine Hundetaschen und Kissen allen anzubieten und hier im Shop und in meiner inhabergeführten Modeboutique „Cocon“ anzubieten. Dabei sind wir stets bemüht, persönlich auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und für jede Frau den passenden Look zu finden und für jeden Hund die bequeme Decke für zu Hause oder die Tasche für unterwegs. Mit viel Liebe zum Detail haben wir die Räumlichkeiten gemütlich, feminin und zum Wohlfühlen gestaltet. Zum Shoppen gibt es nämlich neben Frauenkleidung, Taschen, Gürtel, Schmuck und Sonnenbrillen auch jede Menge Interior-Accessoires und Wohntextilien. Alle zwei Monate veranstalten wir eine kleine After-Work-Fashion-Party mit Sekt und Wein und netten Gesprächen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei – ich freue mich sehr.